Veranstaltungen bei cohen + dobernigg

Buchpräsentation am 27. März

Lesung

Buchpräsentation: Björn Staschen "Camping-Glück"

Event Review

© Autorenfoto: Jessica Staschen

Zelten macht glücklich! Vor fünf Jahren veröffentlichte Björn Staschen das Buch „Cool Camping” und stellte darin die außergewöhnlichsten und schönsten Zeltplätze Deutschlands zusammen. Nun ersetzt das Glück die Coolness: „Camping-Glück” ist die komplett überarbeitete Version des erfolgreichen Campingführers. Bei uns präsentiert Björn Staschen sein neues Buch sowie einige der darin enthaltenen Plätze in Wort und Bild. Zudem gibt es den einen oder anderen Camping-Tipp direkt vom Experten. Nach diesem Abend kann die nächste Camping-Saison gar nicht schnell genug kommen!

Der Autor:
Björn Staschen liebt Pfannkuchen vom Klappgrill und Abenteuer an der frischen Luft. Nachdem die Zeltlager seiner Jugend häufig im norddeutschen Dauerregen versanken, ist er heute bekennender Schönwetter-Camper. Für die ARD hat er einen Film über Englands schönste Zeltplätze gedreht, bevor er sich mit Familie und VW-Bus "Florence" auf die Suche nach Orten für "Cool Camping" in Deutschland machte. Björn Staschen lebt in Hamburg und arbeitet als Reporter für den NDR.

Eintritt: € 5,-

Bewertung der Veranstaltung:

Bitte Schreiben Sie die erste Rezension

.

cohen+dobernigg BUCHHANDEL GbR

 

Sternstraße 4
20357 Hamburg

T  040 401 85 110

buch@codobuch.de

 

MO bis FR 10 - 20 Uhr
SA 10 - 18 Uhr

Bestellungen zur Abholung, die bis 17:45 bei uns eingehen, können in der Regel am kommenden Tag bei uns abgeholt werden!